WER SIND JANA UND FLO?

Im ersten Sinne wir.

Wir kennen uns nun schon seit ein paar Jahren.
Flo ist 20 und macht momentan sein Abitur an einer Fachhochschule. Er lebte bereits in Irland und ist Hobbyfotograf. Er beschäftig sich oft mit Ungerechtigkeiten und Machtstrukturen, mit viel Politik aber auch mit einfachen Problemen des Lebens. Er engagiert sich freiwillig für Flüchtlinge und hilft immer wo er nur kann.

Ich, Jana, bin 19 Jahre alt und mache momentan mein FSJ Kultur im JugendKulturZentrum PUMPE. Nach meinem Abi letztes Jahr wusste ich nicht so recht wohin mit mir, wollte aber etwas soziales im Kunstbereich machen. Nun bin ich hier und überglücklich. Es lag also Nahe sich mit einem sozialen Thema zu beschäftigen. Ich wollte mich künstlerisch ausdrücken und brauchte Hilfe. Und da kam ja nur einer in Frage… 😉

Wir arbeiten nun schon seit letztem Dezember an diesem wundervollen Projekt und ich habe Flo noch mehr kennen und lieben gelernt! Ein wirklich guter Freund und kreativer Kopf mit ganz besonderen Ansichten und ich, die etwas durchgeknallte kleiner Bastlerin…

 


Jana Gottert und Florian Griebel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s